Heidi Feige Mental-Activ

Ihr Coach für alle Fälle

In der heutigen "Stress"zeit ganz in sich ruhen! Genau wie ein Buddha! 

 


Noch ganz außer Atem und voller Tränen hielt ich den Kleinsten bei meiner Arbeit im Kinderheim in meinen Armen. Er weinte an meiner Schulter und versteckte sein Gesicht in meinem Nacken. Die anderen Kinder verhielten sich an diesem Morgen ausnahmsweise mal tadellos und gingen mit einem leisen Tschüß zur Schule. „Ich bin voll ausgetickt. Warum ist das so? Warum kann ich nicht ruhig bleiben?“ schluchzte der Kleine in meinen Blusenkragen. Zu dieser Zeit konnte ich ihm keine Antwort darauf geben. Ich hätte alles gegeben um ein Heilmittel für ihn zu haben. Es dauerte noch ein paar Jahre bis ich das Mentaltraining kennen lernen durfte. Genau das war es, was auch mir gut tat, gut tut. Bei richtiger Anwendung ein Heilmittel für Körper, Geist und Seele. Endlich nach und nach in sich selbst ruhen können, sich selbst verzeihen, sich zu akzeptieren, sich selbst zu lieben, an die eigenen Fähigkeiten zu glauben, die Ängste zu minimieren und sogar bei Mobbingattacken konnte ich mit den Techniken mein Selbstwertgefühl aufrecht halten. Alles nur durch tägliche bewußte Achtsamkeiten. 

Dem Kleinen habe ich es leider nicht mehr beibringen können. Er hat es aber geschafft, mit asiatischen Kampfsportarten seine Gelassenheit und seinen Glauben in sich zu finden. 

Sie brauchen nicht unbedingt eine dieser Sportarten auszuüben, um an die "Geheimnisse" zu kommen.

Ihr Unterbewußtsein steckt voll von diesen "Geheimnissen".

Wecken Sie Ihr Unterbewußtsein mit den mir bekannten Methoden.

Ich bin dankbar, dass ich mich auf den Weg begeben habe. Es ist ein Training für´s Leben und hilft mir ungemein mein Alltag zu erleichtern!