Heidi Feige Mental-Activ

Ihr Coach für alle Fälle

    

  Die Methode: Mentaltraining

Du verlierst nie! Entweder du gewinnst oder Du lernst. -Nelson Mandela-

___________________________________________________________

Mentaltraining ist die „große“ Kunst sich selbst zu helfen.  Das Mentaltraining hilft die drei Kräfte des Menschen harmonisch zu nutzen:  

 Körper, Geist und Seele.

 Mit den einfachen mentalen Techniken kommst Du hinter die Türchen zum Unterbewusstsein und sie helfen, mit dem Meer gespeicherter Erinnerungen umzugehen.

Durch konsequentes Üben kannst Du das mentale Denken zu einem selbstständigen Faktor machen. Das ist das Ziel des ständigen Trainings. 

Dein Unterbewußtsein steckt voll von diesen "Geheimnissen".

Wecke Dein Unterbewußtsein mit den mir bekannten Methoden. 

Ich bin dankbar, dass ich mich auf den Weg begeben habe. Es ist ein Training für´s Leben und hilft mir ungemein mein Alltag zu erleichtern! 

Mach Dich auch auf den Weg! 

 



 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos